Deutscher Gewerkschaftsbund

01.05.2011

Annelie Buntenbach: Rede zum 1.Mai 2011

1. Mai_Rede_Berlin_Buntenbach_Presse.pdf (application/applefile, 82 kB)

Motto: DAS IST DAS MINDESTE! FAIRE LÖHNE, GUTE ARBEIT, SOZIALE SICHERHEIT. DGB-Kundgebung zum 1. Mai 2011 in Berlin.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Datei
Rede DGB-Vorsitzender Reiner Hoffmann zum 1. Mai 2017
weiterlesen …
Pressemeldung
360.000 Menschen bei DGB-Veranstaltungen
Zum 1. Mai haben sich bundesweit 360.000 Menschen an den knapp 500 Veranstaltungen und Kundgebungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes beteiligt. Sie stehen in diesem Jahr unter dem Motto "Wir sind viele. Wir sind eins". Zur Pressemeldung
Artikel
Katzen? Sehr süß! 1. Mai? Sehr wichtig!
Maiaufruf des DGB-Vorsitzenden? Haben wir alle schon mal gesehen. Maiaufruf von einer Katze? Noch nicht. Maiaufruf von DGB-Vorsitzendem und Katze? Eine echte Premiere. weiterlesen …

Zuletzt besuchte Seiten