Sortierung:

29.03.2017

Gra­fi­ken April 2017

einblick-Grafiken der Ausagbe März 2017 zu den Themen: Plattformen schlagen DAX-Konzerne, Jugendliche im Übergangssystem, Betriebsräte schützen Tarifbindung, IG Metall Integrationsmotor und Attacken gegen JournalistInnen

21.02.2017

Gra­fi­ken März 2017

einblick-Grafiken der Ausagbe März 2017 zu den Themen: Managergehälter, Rechte Straftaten und rechte Gewalt, Digitalisierung Frauen und Männer, Studierende, Gewerkschaftsmitglieder unter Studierenden, Work-Life-Balance

24.01.2017

Gra­fi­ken Fe­bru­ar 2017

einblick-Grafiken der Ausagbe Februar 2017 zu den Themen: Sorgen der Deutschen, Lebenseinkommen, Erwerbsfähigkeit bis zur Rente, Alleinerziehende und Armut, Big Data in Unternehmen

20.12.2016

Gra­fi­ken Ja­nu­ar 2017

einblick-Grafiken der Ausagbe Januar 2017 zu den Themen: Mindestlohn-Bilanz, Höhere Hartz-IV-Sätze, Schwerbehinderter bei Maßnahmen benachteiligt, Facebook bildet.

30.11.2016

Gra­fi­ken 17/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 17/2016 zu den Themen So haben US-Gewerkschafter gewählt; Weihnachtsgeld 2017; Hass im Netz; Erfolg der AfD auf Facebook?, Mitbestimmung und Digitalisierung

21.11.2016

Fach­ta­gung „Pro­duk­ti­on für die Ge­sell­schaft ge­stal­ten“

Fachtagung mit BDA, BDI und Gewerkschaften zu sozialpartnerschaftlichen Perspektiven der Industriepolitik und Podiumsdiskussion mit Vertretern der Bundestagsfraktionen und DGB-Vorstandsmitglied Stefan Körzell über konkretere Anforderungen an die Gestaltung der Industriepolitik. Veranstaltung am 21. November 2016 in Berlin.

Abonnieren Sie die neuesten Meldungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes

Zuletzt besuchte Seiten