05.10.2009
Festakt 60 Jahre DGB

Bundespräsident Horst Köhler

Bundespräsident Horst Köhler gratulierte dem DGB: "Sie werden gebraucht. Bleiben Sie stark, bleiben Sie streitbar und kompromissbereit und auf das Gemeinwohl bedacht!"

Grußworte und Reden

Bundespräsident Horst Köhler

Die Zukunft der Solidarität

Dokument ist vom Typ application/pdf.

Rede des DGB-Vorsitzendern Michael Sommer beim Festakt zu 60 Jahren DGB im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin.

Ansprache von Horst Köhler bei der Festveranstaltung "60 Jahre DGB"

Dokument ist vom Typ application/pdf.

"Das ungezähmte Monster - Die Reform der Weltfinanzordnung verlangt Beteiligung der Gewerkschaften"

Rede Sharan Burrow zu 60 Jahren DGB

Dokument ist vom Typ application/pdf.

Rede von Sharan Burrow, Präsidentin des Internationalen Gewerkschaftsbundes – IGB zum 60jährigen Jubiläum des DGB in Berlin.

Adress Sharan Burrow to DGB's 60th Anniversary

Dokument ist vom Typ application/pdf.

Sharan Burrow - President of the International Trade Union Confederation – ITUC. Address to the DGB’s 60th Anniversary Berlin.