Deutscher Gewerkschaftsbund

Betriebsrätekonferenz Leiharbeit

iCal Download

Am 29.-30. September 2022 findet nun schon zum fünften Mal die bundesweite Betriebsrätekonferenz Leiharbeit in Berlin statt. Ziel ist es, gute Arbeit in der Leiharbeit umzusetzen, und hierzu braucht es eine starke Mitbestimmung durch Betriebsrät*innen. Das DGB Bildungswerk BUND und die DGB Tarifgemeinschaft Leiharbeit freuen sich daher, auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Themen für Betriebsrät*innen der Leiharbeitsbranche oder mit Bezug zur Leiharbeit zusammenzustellen. Eingeladen sind Betriebsräte aus Verleih- und Entleihbetrieben, die sich zu grundlegenden, aber auch vertieften aktuellen rechtlichen Fragestellungen ihrer Betriebsratsarbeit informieren möchten.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Programm folgen >>hier<<


Nach oben

Unsere Termine per RSS

Subscribe to RSS feed
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unsere Termine als RSS-Feed .
Pres­se­mit­tei­lun­gen des DGB
Videokamera
Colourbox
Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen des DGB, Pressefotos der DGB-Vorstandsmitglieder sowie den Kontakt zur DGB-Pressestelle.
weiterlesen …

Zuletzt besuchte Seiten