DGB-Magazin für Beamtinnen und Beamte

Sie interessieren sich für den öffentlichen Dienst und möchten auf dem Laufenden bleiben? Zum Preis von 10,00 Euro  (inklusive Versand und 7 Prozent Mwst.) informieren wir Sie ein ganzes Jahr lang über alles Wichtige im Öffentlichen Dienst und im Beamtenbereich des Bundes und der Länder.

Das Magazin für Beamtinnen und Beamte des DGB erscheint 10 Mal im Jahr. Die Ausgaben erscheinen monatlich, im Juli/August und November/Dezember als Doppelausgaben. Das Magazin informiert über die wichtigsten Änderungen und Neuregelungen im öffentlichen Dienst sowie des Beamtenrechts in Bund und Ländern.

Bestellformular Magazin für Beamtinnen und Beamte

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bei Lastschrift benötigen wir folgende Daten:

Hinweise zur Bestellung:

** SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den INFO-SERVICE Öffentlicher Dienst/Beamte einmalige und wiederkehrende Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Verlag: INFO-SERVICE Öffentlicher Dienst/Beamte Fuchslochweg 1 74933 Neidenstein Gläubiger-Identifikationsnummer DE 79ZZZ00001332394