BM – Das Magazin für Beamtinnen und Beamte des DGB

Spannende Zahlen, Daten und Fakten zum öffentlichen Dienst, dazu Aktuelles zu Besoldung, Versorgung und Beihilfe in Bund und den Ländern sowie Interviews mit Persönlichkeiten aus der Personalratsarbeit, der Politik und den Gewerkschaften: Das und viele weitere Themen liefert Ihnen das BM zehnmal pro Jahr in Ihren Briefkasten.

Ein Jahresabonnement des BM beinhaltet zehn Ausgaben im Jahr und kostet 15 Euro inklusive Versand. Die Ausgaben erscheinen monatlich, im Juli/August und November/Dezember als Doppelausgaben.

Bestellformular

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Angaben zum Abonnent/zur Abonnentin (gleich Rechnungsadresse):

Wenn Lieferadresse von Rechnungsadresse abweicht, dann hier bitte Lieferadresse eingeben:

Wichtiger Hinweis zum Bestellvorgang

Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf "Senden".

Sollten Sie binnen sieben Tagen keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: oeb@dgb.de.

Widerrufsbelehrung

Diese Bestellung können Sie innerhalb von 14 Tagen formlos, ohne Angabe von Gründen widerrufen. Zur Wahrung genügt die rechtzeitige Absendung an: Deutscher Gewerkschaftsbund Bundesvorstand, Abteilung Öffentlicher Dienst und Beamtenpolitik, Keithstr. 1, 10787 Berlin oder per Mail an oeb@dgb.de.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihnen ein Recht auf Auskunft (Art. 15 DSGVO), Berichtigung (Art. 16 DSGVO), Löschung (Art. 17 DSGVO), Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO), Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO) und ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung (Art. 21 DSGVO) zusteht.