Sommergewinnspiel des Zukunftsdialogs

Sie möchten an der Verlosung von sieben Sommerpaketen des Zukunftsdialogs, bestehend aus je einem Riesen-Planschbecken (2,62m x 1,75m - 51cm hoch) und einem Wasserball, teilnehmen? Dann bestellen Sie unseren Zukunftsdialog-Newsletter und stimmen Sie den untenstehenden Teilnahmebedingungen zu. Im Newsletter informieren wir alle ein bis zwei Monate über interessante Veranstaltungen und Diskussionen im DGB-Zukunftsdialog. Die Gewinner/innen der Verlosung werden am 19. August 2020 unter ihrer angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt.

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen

• Am Mitwoch, den 19.08.2020, erfolgt um 10 Uhr die Auslosung der sieben Gewinner/innen.
  • Die Gewinner/innen erhalten ein Planschbecken und einen Wasserball.
  • Die Teilnahme erfolgt über die Webseite www.redenwirueber.de und www.dgb.de. Dort abonnieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Newsletter und kreuzen an, dass sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten. Hierfür tragen sie ihre E-Mail-Adresse in ein Online-Formular ein. Auch bisherige Abonnent/innen müssen ihre E-Mail-Adresse hier noch einmal eintragen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland ab Vollendung des 18. Lebensjahres. Minderjährige Personen unter 18 Jahren sowie Mitarbeiter/innen des DGB und etwaiger Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Gewinner/innen werden nach Auslosung per E-Mail über die angegebene Adresse informiert. Sie müssen sich innerhalb von 5 Werktagen hierauf an die in der Gewinnmitteilung angegebene E-Mail-Adresse mit ihren Adressdaten melden. Melden sich die Gewinner/innen nicht innerhalb dieser Frist oder waren sie nicht teilnahmeberechtigt, wird ein neuer Gewinner oder eine neue Gewinnerin ausgelost.
  • Es werden alle Namen und E-Mailadressen der Teilnehmenden erfasst und zur Gewinnermittlung sowie zum Newsletter-Versand gespeichert.
  • Adressdaten werden nur von den Gewinner/innen erfasst und nur zum Versand des Gewinnes verwendet, und anschließend gelöscht. Den Teilnehmenden stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Meldungen zum Zukunftsdialog

Meldungen im DGB-Zukunftsdialog