09.02.2021

Digitale Winterwerkstatt 11./12. Dezember

Die Sommerwerkstatt des DGB-Zukunftsdialogs in Hattingen musste leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Das DGB Bildungswerk BUND bietet deshalb nun gemeinsam mit dem Team des DGB-Zukunftsdialogs eine interne digitale Weiterbildung an. An zwei Tagen haben Mitglieder der DGB-Kreis- und Stadtverbände sowie DGB-Regionsgeschäftsführer/innen und -Organisationssekretär/innen die Chance, sich intensiv mit dem aktuellen Schwerpunktthema des Zukunftsdialogs "Mit Investitionen Zukunft gestalten – Demokratie erhalten" auseinanderzusetzen. In Online-Sessions werden Expert/innen des DGB über die wichtigsten Aspekte des Themas informieren. Außerdem gibt es Raum zum Austausch, wie das Thema vor Ort umgesetzt werden kann. Lade dir jetzt das Programm herunter und melde dich kostenfrei an.

>> Alles zur Digitalen Winterwerkstatt

Einladung und Programm