Die Offensive Mitbestimmung von DGB und Hans-Böckler-Stiftung

Mit der Offensive Mitbestimmung wollen der DGB und seine Mitgliedsgewerkschaften die Mitbestimmung in Deutschland schützen, ausbauen, weiterentwickeln und verbreiten. Die Offensive Mitbestimmung vernetzt und präsentiert online die Positionen und Aktionen der Gewerkschaften zum Thema – gemeinsam mit der Hans-Böckler-Stiftung als Partner für die Zukunft der Mitbestimmung.

Mehr zur Thema: www.dgb.de/mitbestimmung

Sortierung:
Erste Seite
Seite: 1 2
Nächste Seite  Letzte Seite

04.04.2016

Gra­fi­ken 06/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 06/2016 zu den Themen Arbeitsmarkt: MinijobberInnen werden benachteiligt; Arm trotz Arbeit; Branchentarifvertrag

21.03.2016

Gra­fi­ken 05/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 05/2016 zu den Themen DGB-Rechtsschutz Fälle 2015; Mutterschutz; Tarifkämpfe/Streiks 2005 bis 2014; Arm trotz Mindestlohn; So haben Gewerkschafterin Rheinland-Pfalz gewählt 2016; So haben Gewerkschafterin Baden-Württemberg gewählt 2016; So haben Gewerkschafterin Sachsen-Anhalt gewählt 2016

07.03.2016