Sortierung:
Nächste Seite  Letzte Seite

23.05.2016

Gra­fi­ken 09/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 09/2016 zu den Themen Leiharbeit; Steuern für Reiche; Lebenssituation von Künstlern; Überstunden in Deutschland; Diskriminierung

09.05.2016

Gra­fi­ken 08/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 08/2016 zu den Themen Beschäftigte fordern mehr Mitbestimmung; Weiterbildung Digitalisierung; Unbesetzte Ausbildungplätze

18.04.2016

Gra­fi­ken 07/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 07/2016 zu den Themen Rente im Sinkflug; Brasilianische ArbeiterInnen Verdienst am Orangensaft; Arbeitslosigkeit und Schwerbehinderte; Pflegekräfte und Ärzte krank zur Arbeit

04.04.2016

Gra­fi­ken 06/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 06/2016 zu den Themen Arbeitsmarkt: MinijobberInnen werden benachteiligt; Arm trotz Arbeit; Branchentarifvertrag

21.03.2016

Gra­fi­ken 05/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 05/2016 zu den Themen DGB-Rechtsschutz Fälle 2015; Mutterschutz; Tarifkämpfe/Streiks 2005 bis 2014; Arm trotz Mindestlohn; So haben Gewerkschafterin Rheinland-Pfalz gewählt 2016; So haben Gewerkschafterin Baden-Württemberg gewählt 2016; So haben Gewerkschafterin Sachsen-Anhalt gewählt 2016

07.03.2016

Gra­fi­ken 04/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 04/2016 zu den Themen Werkverträge und Betriebsräte, Haltung zu TTIP, Erwerbstätige Teil- und Vollzeit , Wochenarbeitszeit Männer und Frauen, Fernpendler

01.02.2016

Gra­fi­ken 03/2016

einblick-Grafiken der Ausagbe 03/2016 zu den Themen Europäischen Aufgaben aus Bürgersicht, Geringverdiener im Dienstleistungsbereich, Beschäftisgungs- und Arbeitslosenquote von Mogranten, Arbeitsbelastung

Erste Seite
Seite: 1 2